Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sobald mein PC richtig arbeiten muss, stellt er sich ab

Ich habe ein Riesenproblem: Sobald mein PC richtig arbeiten muss,zB.wenn das Antivirus-Programm läuft, stellt der PC ab.Das Netzteil habe ich bereits ausgewechselt. Woran kann das liegen. Für Tips wäre ich sehr Dankbar.
Windows XP-Home.PC Fujitsu-Siemens. 

« Letzte Änderung: 13.03.08, 17:32:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Sobald mein PC richtig arbeiten muss, stellt er sich ab:

Moin!
 

Zitat
Ich habe ein Riesenproblem...
Wir auch! Mit so einer Beschreibung kann man nämlich nicht wirkich was anfangen.
Welches Virenprogramm nutzt du zum Beispiel? Wieviel Arbeitsspeicher hat der Rechner? Hast du Checkdisk mal ausgeführt? Wann wurde der Rechner das letzte Mal defragmnetiert?
Es ist ja nix schlimmes, wenn man wenig Ahnung vom PC hat (das unterstelle ich jetzt einfach mal) - aber du musst uns schon mehr Informationen & Details geben, okay?
kasi

Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich die "Kontaktpaste" beim Prozessorkühler ersetzt habe, war das Problem behoben. Die Prozessorwärme wurde nicht mehr dem Ventilator zugeführt. Ich hoffe das hilft Dir auch. Gruss wta

Nach fast 1 1/2 Jahren bestimmt.


« Kein Sound sein WoW Installationbrauche billigen 24" pc Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!