Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Apple-Keyboar unter Windows XP

Habe mir ein Apple Keyboard gekauft. (Mac OS X 10.4.10 [oder neuer]) Habe ein Windows XP Rechner. Mein Problem: er erkennt das Gerät nicht an. lt Berichte ,hat es bei den anderen Leuten geklappt, Es wäre nett wenn ich hilfe bekommen würde.
Danke in voraus. Gruß Thomas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: ungekanntest Gerät nicht gefunden
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.08.09, 19:11:45 von Dr.Nope »

« pc startet nicht mehrWindows Vista: acer aspire 5520g erkennt mein Laufwerk nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....