Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr hoch

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe den Lüfter ausgebaut, um Ihn mal zu reinigen (der Staubteppich war wirklich Antik  ;D) Danach wieder eingebaut, sonst nichts weiter,danach lief der Pc normal, aufeinmal kam ein verbrannter Duft hoch,den ich auf das Netzteil zurückgeführt hatte. Danach den Pc runtergefahren. Beim Anschalten leuchtet der Einschaltknopf nun nicht mehr und er fährt auch nicht hoch, also er piepst auch nicht mehr, der Lüfter und das Cd Laufwerk funktionieren aber. Ich habe schon NT ausgetauscht und nacheinander sämtliche Hardware vom Strom getrennt ( also festplatte raus, ein Speicherriegel raus ect.), hab auchschon die Batterie fuer ne Zeit rausgenommen und den Jumper umgesetzt, alles ohne Erfolg.  Hat Jemand noch eine Lösung oder einen Verdacht ? Wahrscheinlich wohl das Mobo ??? 



Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal die CPU auf festen und korrekten Sitz. Evtl. ist auch dein Board "abgeraucht"?


« Mein Weihnachts Wunschzettel DDR SDRAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...