Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Weihnachts Wunschzettel

also ich habe schon meinen wunschzettel bereit und wollte von euch wissen ob die hardware gut zusammen passt und ob der cpu bei übertaktung auf 3,5ghz noch so unter 50°C laufen würde

also:
Den Phenom II 940 Black Edition mit 3,0 Ghz frei übertaktbar
oder noch sparen und das monster holen müsste glaube ich dann aber ne interne wasserkühlung benutzen
oder den 955 wäre aber lieber für den 940er

Kühler:
ein bisschen preiswerter und er stand bei mullmanu unter hohes overlocking die preiswerte variante
Diesen Lüfter

und ich bin noch auf der suche nach nem guten wärmeleit pad weil ich nich die nerven habe jede 6.monate die paste zu erneuern

und für 60€ die 4850 Sapphiere von nem freund das wäre dann alles

« Letzte Änderung: 15.08.09, 00:31:11 von Cookieman »


Antworten zu Mein Weihnachts Wunschzettel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wat willste denn mit einer HD4850 und so einem monströsen Quad, oder hast du vor dann die Graka auch noch aufzurüsten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss es AMD sein???
weil bis weihnachten kommen ja die neuen von Intel (i5)
und Grakas kommen auch neue bis weihnachten und Kühler würde ich den EKL Groß Klockner nehmen
und wer sagt das man jeden 6. monat die WLP erneuern muss??
man kann / ich selbst mach das nur wenn mein CPU-kühler zu verstaubt ist und ich ihn abnimm um zu putzen dann kommt halt auch neue WLP drauf aber sonst reicht eigenltich 1 mal pro jahr ich kenn leute die machen das nie, haben zwar komplett rechner aber die laufen auch/daher nimm kein Pad die sind nich so gut paste ist besser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte bis Weihnachten. Dann siehst du aktuelle Preise und was es neues gibt. Vier Monate sind im Computer-Geschäft eine kleine Ewigkeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ein amd muss sein weil ich ein am2+ board mir geholt habe und dann hole ich mir haltwärmeleitpaste und den kühler hol ich mir dann auch ich meine den groß glockner oder einen anderen in der selben preisklasse
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die 4850 will ich sowieso weil ich im mom nur ne onboard karte habe und ich hol mir jetzt endgültig den Phenom II 940 BE


« Windows XP: zwei PC's an ein Fernseher ?Pc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!