Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDR SDRAM

Hallo zusammen
Ich habe eine Frage. und zwar habe ich in meinem PC DDR SDRAM verbaut und möchte diesen jetzt erweitern bzw. erhöhen. Nun war ich interesse halber auf Ebay und habe geguckt was die denn da für Preise haben. Nun ist mir aufgefallen, dass es anscheinend mehrere Versionen gibt PC3200, PC2700 und PC2100.

Kann ich mit Everest von Lavalys ruassfinden welches ich brauche oder ist das egal beim Kauf des RAMS?

Ich danke euch schonmal im Voraus!!



Antworten zu DDR SDRAM:

Tipp:
Einen Ram ausbauen und damit in das Geschäft deines Vertrauens und den gleichen nochmal kaufen.

Burgeule

Ist nicht immer egal. Sollte aber auch im Handbuch des Mainboardes stehen.
Oder auf der Herstellerseite des Mainboardes.

Geht aber auch mit Everest oder SIW.

Vor allem mal erkundigen wieviel Ram dein Board verträgt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sage uns doch mal bitte, welches Board du hast? Dann kann man auch mehr darüber sagen.


« Pc fährt nicht mehr hochDrucker Samsung SCX-4300 scannt nicht als PDF? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...