Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer Konfigurations- und Supportprblem

Hi,
ich hab eben versucht meine Razer Deathadder mit dem Treiber zu konfigurieren. Doch egal was ich mache, die Empfindlichkeitseinstellungen werden einfach nicht gespeichert. Wenn ich z.B. in Profil 1 die Empfindlichkeit 10 einstelle und dann im 2.Profil die Empfindlichkeit 5 Einstelle, wechselt sie im ersten auch automatisch auf 5. Alle anderen Profileinstellungen werden jedoch richtig übernommen.
Bevor ich hier geposted hab hab ich mich natürlich auf der Razer Seite nach einem Support umgesehen, habe aber nichts gefunden.
Ich wäre also dankbar wenn mir einer von euch sagen könnte wie ich das Problem lösen kann oder mir sagen kann wo ich einen Razer (Deutschland) Support erreichen kann.
Danke im Voraus
 



Antworten zu Razer Konfigurations- und Supportprblem:

Hat keiner eine Idee  oder versteht ihr die Frage nicht?
^^


« Stereo Anlage Boxen an PC anschließen!PC fährt seit Umzug nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...