Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kriege ich beim windows xp den ton wieder

mein notebbok war abgesturzt,und der jenige der es wieder installiert hat hat den ton vergessen,wie kann ich es natrglich installieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie kriege ich beim windows xp den ton wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um welches Motherboard handelt es sich dabei, die Soundkarte ist integriert?
..dann, hat er wohl die Motherboard-Treiber vergessen zu installieren (extra cd)..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook (Hersteller und Typ)? Wurden auch die Chipsatztreiber sowie das aktuelle SP3 neu installiert? Treiber gibt es beim Hersteller deines Notebooks oder meistens auch auf der CD.


« All-in-One Printserver mit USB 2.0Win XP: Windows XP startet immer wieder von neu!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...