Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

All-in-One Printserver mit USB 2.0

Hey, ich suche einen PrintServer für einen All-in-One Drucker. Der Server sollte USB 2.0 unterstützen. Mein Drucker ist der HP PSC 1200.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich nämlich kein passendes Gerät finde.



Antworten zu All-in-One Printserver mit USB 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau willst du machen? Soweit mir bekannt ist, funktioniert über das Netzwerk bei diesem Drucker nur das Drucken und kein Scannen. Kopieren würde hier sowieso keinen Sinn machen.

« Letzte Änderung: 18.08.09, 17:46:04 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopieren hat ja eh nichts mit dem PC selbst zu tun. Aber eigentlich müsste man doch mit solchen Dingern dann scannen können, oder nicht?

Also drucken und scannen wollte ich von jedem PC machen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nun doch einen gefunden. In der Beschreibung steht 2x USB 2.0 und es steht dort, dass man auch scannen kann.

Hier das Teil: http://www.amazon.de/Digitus-Multifunktions-Ethernet-Print-Server-2xUSB2/dp/tech-data/B000N42C36/ref=de_a_smtd

Nun habe ich aber noch eine Frage. Dort steht, dass es einen RJ45 Anschluss hat. Ist das der gewöhnliche Anschluss für Lan-Kabel?

Danke im Voruas für eure Hilfe. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Dort steht, dass es einen RJ45 Anschluss hat. Ist das der gewöhnliche Anschluss für Lan-Kabel?
Kurz und knapp: Ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, danke. Somit wäre das erledigt. :)


« Hackerei Mit neuer HardwareWindows XP: wie kriege ich beim windows xp den ton wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...