Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP startet immer wieder von neu!!!

hi,

ich habe ein problem unzwar startet mein windows xp immer wieder von alleine wenn ich den pc anmache, das heisst ich kann garnix Firefox oder sonstiges aufrufen... es macht nur so als wenn sich xp laden würde, ihr weiss glaub ich was ich meine und dann startet der pc einfach wieder von neu! vllt. kann mir einer helfen!?

thx... 



Antworten zu Win XP: Windows XP startet immer wieder von neu!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du noch in den abges. Modus (Taste F8)? Ansoneten tippe ich mal auf das Netzteil. Könnte aber auch ein defekter RAM sein? Teste mal den RAM einzeln nacheinander und in jedem Slot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du den Rechner noch über den dauergedrückten Einschaltknopf des Rechners ausschalten, oder normal?
Dann Rechner vom Netz trennen, eine Minute lang/Neustart
..überprüfe zuerst, ob er abgesichert mit Netzwerktreibern den selben Fehler verursacht. F8
 


« Windows XP: wie kriege ich beim windows xp den ton wiederWindows XP: usb-stick für Datensicherung anschließen. Laufwerksname finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...