Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passen die Teile zusammen

Hallo!
Wisst ihr ob diese CPU (AMD PhenomII X2 550 BE 2x3.10GHz BOX) zu diesem Mainbord passt (ASRock A790GMH/128M AMD790GX)?
Worauf muss ich dabei achten?
kenn mich leider nicht so wirklich aus!
danke im Voraus!!



Antworten zu passen die Teile zusammen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da das board AM3 kompatibel ist, würd ich sagen ja, aber zur Sicherheit kannst du ja mal auf der Support Seite von AsRock die CPU Tabelle besuchen.

heißt das das auf dem Bord jede CPU passen würde die einen AM3 Sockelhat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Theoretisch ja, aber ich weis nicht ob dein Board auch die 140W Brummer verträgt, aber die 125er sicher.
Sprich du könntest auch 99%ig den Phenom II 965 125W einbauen.

Oder wiederspricht mir Mullmanu jetz? ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle AM3 CPUs gehen auf allen AM3 boards (sofern das bios mitspielt). hingegen gehen auch alle AM3 CPUs auf allen AM2+ boards (auf biosversionen achten), mit einigen ausnahmen auf AM2.
allerdings gehen keine AM2(+) CPUs auf AM3 boards

Was bedeutet 140W Brummer?
Kenn mich da leider nicht so genau aus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CPUs von AMD die 140Watt ziehn.

Ok danke für die schnellen Antworten!!!


« Neue Grafikkarte gesuchtDual Core = Doppelte Leistung??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...