Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Teile deinstalliert

Hi zusammen,

ein Freund von mir wollte WinXP reparieren mit der Recovery-CD und hat irgendwie vermutlich Teile von Windows gelöscht oder hat irgendwie neu PArtitioniert und dabei was gelöscht. Jetzt läuft gar nichts mehr. Er kommt nicht mehr in Windows rein und die Recovery-CD macht auch nicht mehr viel. Die fängt immer an mit irgendwelchen Testst oder so und macht dann nicht weiter.

Das PRoblem ist dass ich noch nicht an dem Computer dran war und von daher nicht weiß ob das alles so stimmt. Geh nachher erst hin.

Frage wie kann man Windows da neu installieren? Er hat soweit ich weiß eben nur diese doofe Recovery-CD wo man das nicht neu installieren kann. Wie kann ich die Daten retten? Kann ich das einfach als Slave an nem anderen Rechner dranhängen?

Mir fehlen nämlich grade die Ideen und ich geh ja nachher hin  ;D



Antworten zu Win XP: Teile deinstalliert:

Hallo Titan,

wie wär`s denn mit der Systemwiederherstellung? (vor das Datum des Problems setzen).

BaBa

Lincoln

lol  ;D

ne der kommt ja gar nimmer in windows rein, da hängt er sich immer ...

Platte beim Kumpel einbauen , und retten , was zu retten ist (nach Wiederherstellung der Daten) über ein Programm wie TuneUp2004 .
Oder System über z.B. Knoppix laden und Daten sichern .


« Win XP: chkdsk-EintragungWin XP: windows! aufwachen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...