Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Webcam will nicht funktionieren

hey!
Ich hab hier ein Problem das mich fast WAHNSINNIG macht!
Hab auch shcon gegoogelt aber ich find nichts :(

Wollte meine angestaubte Webcam (Hercules Deluxe WebCam version 1.4) mal wieder installieren und anschließen!

Die Programme der Webcam Geschichte sind auch alle Problemlos auf der Fetplatte gelandet,
ABER nun kommts!
Wenn ich meine WebCam einsteck, sagt mir der Computer das er neue Hadrware erkennt.... das Cam Programm allerdings erkennt diese nicht an!
Jedes mal wnen ich meine Cam installieren möchte sagt eder bei ca. 90 %  das ich die WIndows CD einlegen soll (nur find ich die nicht mehr!)
kann es sein da ich servie pack 3 nutze das es nicht funktioniert????

Danke schonmal im vorraus ;)



Antworten zu Meine Webcam will nicht funktionieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, mit dem aktuellen SP3 hat das zunächst einmal nichts zu tun. Treiber etc. findest du hier:

http://www.hercules.com/de/downloads/bdd/download/6/titre/neue-treiber-fur-hercules-webcams

Ggf. auch mal das hier versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp


« Win XP: Systemabsturz durch VideodateienCorsair Ram übervolten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...