Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Corsair Ram übervolten

Wie weit kann ich beim Corsair CM2 6400 gehn, Standard ist 1.9V, und ich hab alle DIMMs belegt, also stehen die ziemlich dicht zusammen.



Antworten zu Corsair Ram übervolten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und das soll bitteschön WAS bringen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dadurch das ich den FSB erhöht hab, musste ich den Ram runtertakten, läuft jetzt auf 793MHz, bringt es was wenn ich den auf 952MHz stellen würde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn der RAM das mitmachen sollte, würdest du es nicht merken.
Die bräuchten bestimmt 2,1V für die 952 MHz um stabil zu laufen.
Dann kommt es aber noch auf die Timings an. CL4 kannst du dann vergessen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na gut, hatte ich mir eig schon gedacht, danke für die schnellen Antworten!


« Meine Webcam will nicht funktionierenWindows XP: Schwarzer Bidschirm für Kurze Zeit. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...