Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DVD_Brenner anschließen

hallo, hatte bis jetzt einen dvd-brenner über ide anschluß der seinen geist aufgegeben hat...habe mir nun einen brenner mit sata anschluß gekauft,dazu das adapterkabel für das netzteil und ein satakabel...habe auf dem board 6 sata anschlüsse an einem ist schon die festplatte...will jetzt den brenner am zweiten anschließen...muß ich jetzt was im bios verändern


Mein Computer-System:amd athlon dual core 4200+
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.08.09, 13:14:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: DVD_Brenner anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Laufwerke werden automatisch im Bios erkannt.


« Windows Vista: externe festplatte wird nicht erkanntXFX HD 4890 XXX? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...