Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DVD_Brenner anschließen

hallo, hatte bis jetzt einen dvd-brenner über ide anschluß der seinen geist aufgegeben hat...habe mir nun einen brenner mit sata anschluß gekauft,dazu das adapterkabel für das netzteil und ein satakabel...habe auf dem board 6 sata anschlüsse an einem ist schon die festplatte...will jetzt den brenner am zweiten anschließen...muß ich jetzt was im bios verändern


Mein Computer-System:amd athlon dual core 4200+
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.08.09, 13:14:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: DVD_Brenner anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Laufwerke werden automatisch im Bios erkannt.


« Windows Vista: externe festplatte wird nicht erkanntXFX HD 4890 XXX? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...