Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet bei spielen neu

Hallo ich habe ein Problem.
Mein Pc ist 4 Jahre alt gestern habe ich mir eine neue Grafikarte gekauft Ausus Ah3450.Ich habe das Problem wenn ich spiele starte startet der Pc neu.Ich habe im Internet gekukt und die Leute sagen es kann am Netzteil liegen.
Wenn es stimmt was muss ich beachten wenn ich mir ein Netzteil kaufe.?
 



Antworten zu Pc startet bei spielen neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag mal dein Netzteil, name Wattstärke und Amperestärke auf der 12V Schiene.

Und nenn uns bitte die Grafikkarte.


« aufrüsten Ram und cpuMS-6701 - welcher Arbeitsspeicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...