Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel Core 2 Duo P7350 oder P8600

Hallo zusammen!!!

Will mir einen Laptop kaufen und habe die Wahl zwischen einem Intel Core 2 Duo P7350 und einem Intel Core 2 Duo P8600. Welchen würdet ihr mir empfehlen, bzw. welcher ist besser???
 



Antworten zu Intel Core 2 Duo P7350 oder P8600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eindeutig den P8600 - der ist schneller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Welches Netzteil ? Windows Vista: TSST SN-S082H von Medion MD 96290 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...