Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC neu aufgebaut - Monitor kriegt kein Signal

Ein Desktop-PC wurde mit Neuteilen komplett neu aufgebaut.
Beim Einschalten bekommt der Monitor kein Signal!
Kabel gewechselt, Monitor getauscht, Teile raus und wieder rein - ohne Ergebnis.
Kein Signal am Monitor. Übrigens noch kein OS auf der HDD, ist neu u. leer. Aber das BIOS müßte doch kommen?
Den Geräuschen entspr. scheint die Maschine aber richtig zu laufen (alle Lüfter, alle LED-Lichter ...)
Alle Teile lagen zuvor zwei Jahre im Karton.
Leider immer nur englisch = nix verstehen. Aber schon drei PC zuvor erfolgreich erbaut.
Was kann hier vorliegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt (weil die Teile max. so alt sind und erstmals arbeiten sollten)

Board: Asus Commodore
CPU:   Intel Core 2 Duo E6750
Graka: Asus EN9600GT
RAM: 2x2GB Corsair (lt. Vorgabe von Asus möglich)
Netzteil: 480 (max 520W)
   

« Letzte Änderung: 25.08.09, 00:27:17 von ErIch. »


Antworten zu PC neu aufgebaut - Monitor kriegt kein Signal:

Versuch erst mal nur 1Ram Riegel,steck die Grakka mal um,nimm eine andere.Führe
ein Bios Reset durch-entnahme der Knopfbatterie-besser tauschen wenn sie 2Jahre gelegen hat,optonal.

Meld Dich dann nochmal


« Rechner erkennt meine neue SATA Platte nicht - warum?DvD-Brenner LG GH20NS15 wird unter XP nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...