Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Maus XM 700 spinnt beim anklicken!!!

Hallo.
ich hatte das Thema schon mal reingebracht:meine Logitech Maus XM 700 Cordless spinnt wenn ich irgent ewas anklicke z.B. das rote Kreuz rechts oben zum entfernen einer Seite dann verschwindet die darunterliegende Seite gleich mit oder wenn ich eine
Seite von oben nach unten oder umgekehrt ziehen will
dann geht das nicht so einfach sondern nur mit
Feingefühl.Also wenn ich wie gewohnt etwas zu fest auf
die Maus klicke dann kommt sie ausser Kontrolle!!!
Ich hatte schon mehrfach allerneuste Treiber installiert aber ohne dass sich was gebessert hat.
Ich denke mal das liegt am Innenleben der Maus dass
da ein Kontakt nicht mehr funzt.
Hat da vielleicht jemand eine Ahnung? ??? ??? ???

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Logitech Maus XM 700 spinnt beim anklicken!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klinkt wirklich als wenn die was weg hat. Wenn sie schon etwas älter ist ... ansosnten wär ja noch Garantie drauf. Aber so Mäuse werden ja ständig gequält.


« T-Sinus 154 DSLStörung beim Abspielen von auf DVD gebranntem Film »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...