Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon funzt net!

Hallo,
mal ne frage.
hab jetzt schon über noch woche gegoogelt.
ich hab das mainboard asus m2n-e unter Win Vista64Bit.
so mein mikro wurde immer über die onboardkarte erkannt.
jetzt hab ich mein win neu aufgelegt alle treiber install und kein mic wird erkannt. der sound an sich funzt perfekt.
hab schon alles versucht, neusten treiber, diesen boost hoch gedreht, irgendwelche regler verschoben etc. treiber auch schon neu install.
könnt ihr mir da vllt helfen??
wäre große klasse.
danke aufjedenfall schonmal.

viele grüße Pascal!



Antworten zu Mikrofon funzt net!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Tonsymbol in der Taskleiste -> Ton -> mittlere Registrierkarte -> doppelklick auf das Mikrofon.

Bei einen der registrierkarten müsstees du die empfindlichkeit einstellen können. Wenn du die gefunden hast müssten da 2 Leisten sein.

Obere: auf 10 oder 20 und wenn da ein stopzeichen ganz rechts ist einmal draufklicken.

Müsste dann wieder funktionieren, wenn es das Problem war das ich glaube.


Falls der Weg nicht richtg ist möchte ich mich dafür entschuldigen. Habe gerade kein Vista zur Hand. Sorry.

lg peligro

danke für die antwort!
das hat abe rleider auch net geholfen! und ein stopzeichen ist auch net da.
also sollte angeblich aktiviert sein! ;((


« Windows XP: Wartung für Epson. kontrollleuchten blinken dauerndGraka für Titanium MD 8800??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Handheld
Siehe PDA ...