Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka für Titanium MD 8800???

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Grüß Euch,
ich such mal eine neue graka für mein alten staubspücker, mir stehe zur zeit leider nur bis zu 200€ zur verfügung also wenn ich noch was umtauschen muss am pc geht das noch ;D.

hmm kp ob das relevant ist aber hab hier einpaar werte von everest(da ich net unnötig spamen will) http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-192551-0.html ^^
(pc nicht overclockt) hab dem pc noch einen zusätzlichen 1Gb riegel reingesteckt ;D  ():-) noch ein pic vom pc inneren ^^ http://www.discountfan.de/gratis/download/pdf/temp-testbericht/inneres.jpg

« Letzte Änderung: 24.08.09, 22:50:36 von Tasrim »


Antworten zu Graka für Titanium MD 8800???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu brauchst du denn den PC?
Und warum bist du unzufrieden mit deiner graka (welche AGP ist, nehme ich mal an)

ich zocke mit dem pc hauptsächlich mmorpg's also online und so ^^ ja glaub schon das das agp anschlüss ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann reicht das aus,was drin ist.mach mal den staub raus und berichte hier.

ja es reicht auch aus ^^ aber man will auch mal ein mmorpg auf höchster auflösung zocken und überhaupt will ich die leistung meines pc's steigern nur zuert will ich eine neue graka einbauen bevor ich mein ddr erweitere ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr ram bringt deutlich mehr als neue graka.

ok ok das stimmt sicherlich! :P ich wollt eigentlich nur wissen welche graka besser ist und welche überhaupt in mein mainb rein passen ;D mir nicht übel nehmen aber rischtige antwort auf meine frage hab ich noch net bekommen   ():-)():-)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche ist denn nun drin? ich mag die medionseite nicht sonderlich,um dort nach deiem system zu suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Geforce 6700XL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dawürde sich doch eien gehfrosch 6800 ultra lohnen.Leider werden diese karten etwas teuer gehandelt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber erwarte keinen imensen Leistungssprung.

also ein einen leistungssprung erwarte ich sicherlich net ^^ ich erwarte nur eine leistungs erhöchung :P
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

karte hat aber PCIE,das wurde beachtet? vermutlich brauchst Du die AGP version dieser karte.


« Mikrofon funzt net!Benutzung mehrerer Ausgänge an einer Creative Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...