Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alice DSL Router funktioniert nicht

Hallo, HILFE!!! Bin umgezogen und habe nun folendes Hardware Problem: Über Alice DSL beauftragt, funktioniert seit gestern. Habe 2 PCs, die zeitgleich ins Internet gehen sollen und folgenden Router: Netgear RP614 v.4. Klugerweise aber nicht mehr die Installatins CD für das Teil. Ich krieg das einfach nicht zum Laufen, kannmir jemand .....ensicher helfen? Danke schon mal


 



Antworten zu Alice DSL Router funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die instalationscd braucht es auch nicht,einfach im router die daten eintragen oder vernünftigen router beschaffen,

http://www.dslrouter-hilfe.de/home/hilfen-spez.php#netgear

Beispiele ...

Providerwechsel heißt :
Im Router Providerdaten neu einstellen!

« Win XP: Nach Nvidia Graka Treiber inst. nach WinXP Ladeschirm schwarzWindows Vista: SATA-Anschlüsse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

ADSL
Siehe DSL ...