Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Nvidia Graka Treiber inst. nach WinXP Ladeschirm schwarz

Moin,habe mir gestern n Treiber runtergeladen,nach dem Neustart kam ich bildlich nur bis WinXP Ladeschirm.
Anschließend kommt n schwarzer Bildschirm,ABER der Startsound^^
Abgesicherter Modus:nach dem ganzen Treiber gelade steht dort:
Cancel for loading SPTD.SYS
Dann ist oben links in der Ecke nur ein "_" welches nur aufblinkt,nix passiert.
Graka schon ausgetauscht,gleiches Problem.
Was tun?
Danke im vorraus für Antworten



Antworten zu Win XP: Nach Nvidia Graka Treiber inst. nach WinXP Ladeschirm schwarz:

..geht der abgesicherte Modus noch, dann da mal eine Systemwiederherstellung versuchen (auf vor der Treiberinstallation), oder den Treiber, im Grätemanager deinstallieren/Neustart/richtigen Treiber installieren.

Nein geht leider nicht.Weiss auch ned warum -.-
 


« Problem mit Matrox Millenium G200 PCIAlice DSL Router funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...