Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Material für TV am PC

Hey, ich würde gerne mal wissen, was man alles an Material, sprich Kabel, Karten etc haben muss um am Computer TV zu schauen.

Also ich habe eine Satelltenschüssel und genau neben meinem PC hier ist ein TV-Stecker für die Sat-Schüssel. Als Grafikkarte habe ich die nVidia GeForce 8800GTS, falls das eine Rolle spielt.

Ich hoffe, ihr könnt mir das ein wenig erklären. :)

mfG und vielen Dank im Voraus für eure Hilfe ! 



Antworten zu Material für TV am PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst dafür nur eine TV-Karte (PCI oder PCIe) oder einen USB-Stick für Sat-Empfang (DVB-S).

Schaue dazu mal hier:

http://www.hauppauge.de/de/site/products/prods.html


« Windows XP: treiber sucherNo signal input or cable disconnected »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...