Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce passiv kühlen?

Hallo,
eine Frage zum Kühlen einer GeForce FX5600U...

Kann ich ohne Probleme die Grafikkarte mir einer Heatpipe passiv kühlen? ???

MfG



Antworten zu GeForce passiv kühlen?:

hallo,

sollte kein problem sein. würde aber dann auf jeden fall ein paar gehäuselüfter einbauen, damit es im gehäuse nicht zu hitzestau kommt. aber warum willst du sie denn überhaupt passiv kühlen??? ist die etwa so laut???

Ja. Dieser Aktivkühler von der GPU ist das lauteste Teil im ganzen PC. Jetzt will ich diesen Krach nicht länger ertragen.

Oder, gibt's da noch andere Möglichkeiten?

MfG


« USB Host ContollerK7S8X geht nicht an, hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

GPU
Die Abkürzung GPU steht  für Graphics Processing Unit und wird manchmal auch als VPU - Visual Processing Unit - bezeichnet. Dieser Grafikprozessor dient zu...