Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop macht kurz vorm ausgehen komisches Geräusch

moin
ich habe mir vor 2 monaten einen laptop gekauft. amilo Xa3530. Nun macht er manchmal, wenn er länger lief nach dem herunterfahren von windows ein kurzen komischen ton. Weiß jemand ob so etwas ein technischer fehler sein kann? Sollte ich den Latop lieber einschicken?





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop macht kurz vorm ausgehen komisches Geräusch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man müsste schon etwas genauer wissen, was das für ein Geräusch / Ton ist? So kann man leider nichts dazu sagen. Im Zweifel das Notebook einschicken, da Garantie !!!

nochmal einschicken wäre vielleicht nicht so toll...
das ist leider eine längere geschichte. ich habe den laptop in einem online-versand shop gekauft. Leider war der Sicherheitssiegel vom karton schon ab. Da hab ich schlaumeier mir nichts bei gedacht. dann hab ich nach 2 wochen bemerkt, dass der netzwerkanschluss defekt ist. Daraufhin hab ich ihn eingeschickt. Aber dieser laden will den laptop nicht reparieren, weil sie mir vorwerfen, dass ich den anschluss kaputt gemacht haben soll. Daraufhin habe ich den laptop defekt zurückgeschickt bekommen, jetzt nach 3 wochen mahct er seit 4 tagen nach langem laufen ein merkwürdiges geräusch (rauschen ähnlich). naja ich könnte den laptop wieder einschicken...aber dann würden die sich bestimmt wieder weigern etwas zu tun. Und ein anwalt ist ganz schön teuer....was würdet ihr in meiner lage machen?


« sony camera recorder CCD TR 303 E mit Notebook verbindenVista: Win7: Anzeigentreiber Problem Windows7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...