Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc startet nicht mehr, ab und zu noch über cd, was kann man mache

wenn ich meinen pc starte erscheint nur das anfangsbil aber er bootet nicht mehr. wenn ich ihn dann vom strom nehme und es über cd versuche klappt es nur ganz selten so nach 20 mal vom strom holen.
auch komme ich nur ganz selten ins boot menü da muß ich schon glück haben.
wenn er dann an ist, läuft er ganz normal.
ich habe einen acer aspier pc
können sie mir weiter helfen? 



Antworten zu mein pc startet nicht mehr, ab und zu noch über cd, was kann man mache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht? Ggf. auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen und anschließend nochmal versuchen?


« Windows Vista: muss mein mainbord um stellen wegen dem arbeitsspeicher das er kennt denn zwieteNach Umstellung auf XP: Laptop-Monitor nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...