Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Treiber für Packard Bell imax Mini C2100 GE

Hallo Jungs,

ich hab bis ins unendliche gesucht doch leider keine XP Treiber für den imax gefunden.

Was für mich auch sehr verwunderlich war, der Hersteller Packard Bell bietet nicht mal auf seiner Homepage Treiber für Vista oder XP an.

Aber der knaller ist ja das der imax mit seinen 2 GB RAM mit Windows Vista ausgeliefert wird -.-

Naja egal, hoffe ihr findet XP-Treiber für den kleinen ^^

Liebe Grüße, myremix



Antworten zu XP Treiber für Packard Bell imax Mini C2100 GE:

Schau dir mal den folgenden Link an könnte hilfreich sein

Packard Bell Forum

Hi,
mein Imax mini lief recht schnell mit XP. Nvidia Ion Grafik Treiber (Desktop Version) für XP von der Nvidia Seite. Nvidia Nforce Treiber für Ion auch von der Nvidia Seite. Nvidia Audio Treiber für Ion, auch von Nvidia Seite.

Für die XP Installation XPsetupfromusb googlen, es gibt haufenweise Anleitungen im Web.

Funktionierte bei mir aufs erste mal ca 1h Installationszeit.

Gruß

Bigadmin


« Windows XP: asus p5rd1-vm problemsuche multifunktionsgerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...