Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 32 Bit - PC startet unte r12 Grad nicht mehr

Hallo,
bin am verzweifeln. Folgendes Problem: Mein Pc startet bei Temperaturen so ca. unter 12 Grad garnicht mehr. Erst nachdem ich eine Minute den Heizlüfter darauf richte.
Wenn er dann mal hochgefahren hat, bekomme ich bei längerer Laufzeit im Betriebssystem nen Bluescreen und der Rechner startet von selbst neu. Bei Spielen mit hohen Anforderungen bekomme ich irgendwann teilweise Grafikfehler und nen Totalabsturz.

Technische Daten:
AMD X2 6400+
Geforce 8600 GTS 256MB
4GB DDR2 800MHz
Mainboard MSI K9N Neo V2

Würde mich über Hilfe sehr freuen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.09.09, 08:05:41 von Dr.Nope »

« ATI RADEON updatenonboard modem deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...