Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI RADEON updaten

hallo leute ich wollte meine graka und alles updaten und hab auf der offiziellen seite von ATI RADEON (Official ATI Radeon Drivers Update = http://www.atidriverscenter.com/radeon.php?id=atrd104&gclid=CLKetcTmzpwCFRUEZgodnVuDLQ) ein empfehlendes tool heruntergeladen, dass fehlende updates erkennt. nun hat dieses sch... teil 10 dinger entdeckt die sehr notwendig sind (sehr wichtige updates steht da), und wenn ich sie dann downloaden will steht da ich muss mich erst auf einer seite registrieren und 100 euro bezahlen

LOL? ati radeon bastarde was wollen die von mir?

sogar wenn ich meine hardware manuel auswähle und dann die neusten updates downloaden will muss ich dafür bezahlen ... OMG?!

...

ati radeon x1600   (total scheiße)

« Letzte Änderung: 31.08.09, 23:21:50 von Copate »


Antworten zu ATI RADEON updaten:

Klingt irgendwie nach abzocke und so offiziell sieht die Seite garnet aus. Die Treiber kannste hier downloaden, direkt bei AMD/ATI downloaden-->KLICK 

« Letzte Änderung: 31.08.09, 23:28:05 von marsmello »

« Neues Mainbord mit SLI Chip - Neues NTVista: 32 Bit - PC startet unte r12 Grad nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....