Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM Thinkpad T43p funktioniert nur mit Netzkabel

Mein T43p funktioniert nur, wenn es na ein Stromnetz angeschlossen ist. Sobald ich ihn ausstecke, geht er aus, wie wenn ich einen normalen Rechner ausstecke.

Der Akku ist nicht kaputt, denn ich habe ihn schon ausgetauscht und mit dem 2. Akku hats auch nicht geklappt.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben?



Antworten zu IBM Thinkpad T43p funktioniert nur mit Netzkabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hat die Elektronik im Notebook einen Knacks.


« ATI Technologies, Inc. RAGE XL PCI-66 Driver gesucht (Grafikkarte)2,5 zoll festplatte an 3,5 gehäuse anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...