Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Technologies, Inc. RAGE XL PCI-66 Driver gesucht (Grafikkarte)

Hallo, ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.
Wie schon in meinem betref steht, suche ich einen Driver, der zu ATI Technologies, Inc. RAGE XL PCI-66 gehört.
Es wär nett, wenn mir einer einen Link schicken würde, ich habe schon oft geguckt, aber finde einfach keinen.
Danke im Vorraus.



Antworten zu ATI Technologies, Inc. RAGE XL PCI-66 Driver gesucht (Grafikkarte):

schon mal daran gedacht uns mitzuteilen für welches Betriebssystems du den treiber sucht,
was hällst du von ATI.DE
 https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

Windows Xp.
Da halt ich nichts von, weil ich bei der Seite nicht durchsehe.. sorry :(

Ich hab das gleiche Problem wie Nussecke und finde einfach keinen Treiber
Auch auf dem Link gibt es keine Treiber für die           TI Technologies, Inc. RAGE XL PCI-66 -Reihe
Falls irgendwer einen Treibe findet, dann wäre es nett wenn er mir den Link verraten würde

http://pcdrivers.de/download.php?file=%20ATI%20Technologies,%20Inc.%203D%20RAGE%20PRO%20AGP%202X%20%20%20%20ATI%20%20Grafikkarten
man muss den nebendranstehenden antispamcode eingeben.
der Doenload starten dann nach 150s
 

ich muss mich verbessern; der treiber oben klpp doch nicht wie erhofft, holt euch am besten Driver Deective // Driver Robot...^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal auf das Datum geschaut, wie alt dieser Thread ist?

Aber für alle, die den Treiber für XP vielleicht doch noch brauchen:

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/legacy-xp.aspx

« Letzte Änderung: 04.09.09, 12:50:07 von DD »

« Sata als 2. Festplatte???IBM Thinkpad T43p funktioniert nur mit Netzkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...