Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm bei jedem 2ten Start nach 5min schwarz

Hallo,

Ich habe das Problem jetzt auch...
Ichh atte erst das Problem das mein PC etwas lahm war und nichts mehr alzurecht funktioniert hatte, also kam öfters mal vor das er 5min auf nichts mehr als die Windows-Taste und Strg-Alt-F4 reagierte aber auch nur die Fenster öffneten sich, drauf klicken ging auch nicht...
dies ging mir dann so auf die nerven das ich mich entschloßen habe mein PC zu Formatieren und Vista zu instalieren.
Gesagt getan... Vista druf
Treiber druf und ZACK bildschirm bei jedem 2ten Start nach 5min schwarz...

System:
CPU: Q6600 Quad-Core 2,4
Graka: GForce 260 GTX
Ram: 4GB
Festplatte: 1Terra
Netzteil: 850Watt
2DvD Brenner

HILFE!!!^^



Antworten zu bildschirm bei jedem 2ten Start nach 5min schwarz:

Achso!

Am Bildschirm wird es nicht liegen, da der nachdem er schwarz wird anzeigt das er nach Analog/Digital Anschluß sucht... (wenn er kontack hätte wäre er Digital ; )


« Windows Vista: Cam-Treiber für amilo xi2428Hilfe bei system zusammenstellung und übertaktung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...