Bildschirm bei jedem 2ten start nach 5min schwarz


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
      Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
      Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Upd...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Apple Menüleiste + Dock auf jedem Monitor
      macOS: Apple Menüleiste + Dock auf jedem Bildschirm
      Die Apple Menüleiste auf allen Monitoren oder nur dem Haupt-Bildschirm? So stellt man das ein! Seit macOS "Mavericks" hatte Apple eine praktische Funktion dabei: Wer mehrere Monitore nutzt, kann die Menüleiste auch auf allen...

    • Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Bildschirm bei jedem 2ten start nach 5min schwarz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherSoundprobleme bei jedem 2ten Neustart bei WIN7
    Hallo,habe ein Problem mit meinem HP-PC.Fast bei jedem 2ten Neustart habe ich keinen Sou...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm nach Start schwarz
    Hallo zusammen,Ich benutze einen Fujitsu Celsius H910.Leider habe ich seit heute das Problem, dass k...



    Bildschirm wird nach Start Schwarz
    HI,ich habe ein Problem mit meinem Monitor und zwar wird dieser nachdem ich meinen PC hochfahre schw...



    Bildschirm wird nach Start schwarz, funktioniert aber später
    Hallo Leute,mein Avalon-TFT, mit dem ich seit Jahren keinerlei Probleme hatte, spinnt se...



    Windows 7 2Windows Bildschirm schwarz bem Start
    Guten Tag,seit einer Stunde funktioniert mein Laptop nurnoch halb. Wenn ich meinen Laptop starte und...



    Bildschirm bleibt schwarz beim start
    Ich habe versucht soviel Fehleranalyse zu betreiben wie mir moeglich ist und denke es sollte Board o...



    Festplatte arbeitet nach gefühlt jedem Start von Windows 10 minutenlang
    Hallo zusammen, nach fast jedem Start „rödelt“ die Festplatte vor sich hin. Was kann ich tun, d...




    nach dem start bleibt der bildschirm schwarz,keine funktion
    Hp compaq mini q 10-40product nr ws 147 ae#abvseral nr cnco2320rcwindos 7 profisel 64 bitf11 error l...



    Netzwerkschlüssel bei jedem Start weg
    Ich habe auf einem Notebook, wo XP lief, Windows7 installiert. Klappte soweit auch prima. Allerdings...



    Bei jedem PC Start will er neue Hardware zu instalieren
    Hallo, bei jedem PC Start will er neue Hardware installieren die es aber nicht gibt. "Videocont...



    Bildschirm nach Start schwarz
    Hallo zusammen,Ich benutze einen Fujitsu Celsius H910.Leider habe ich seit heute das Problem, dass k...


    Bildschirm wird nach Start Schwarz
    HI,ich habe ein Problem mit meinem Monitor und zwar wird dieser nachdem ich meinen PC hochfahre schw...


    nach dem start bleibt der bildschirm schwarz,keine funktion
    Hp compaq mini q 10-40product nr ws 147 ae#abvseral nr cnco2320rcwindos 7 profisel 64 bitf11 error l...


    Bildschirm wird nach Start schwarz, funktioniert aber später
    Hallo Leute,mein Avalon-TFT, mit dem ich seit Jahren keinerlei Probleme hatte, spinnt se...


    Soundprobleme bei jedem 2ten Neustart bei WIN7
    Hallo,habe ein Problem mit meinem HP-PC.Fast bei jedem 2ten Neustart habe ich keinen Sou...


    Festplatte arbeitet nach gefühlt jedem Start von Windows 10 minutenlang
    Hallo zusammen, nach fast jedem Start „rödelt“ die Festplatte vor sich hin. Was kann ich tun, d...


    Windows Bildschirm schwarz bem Start
    Guten Tag,seit einer Stunde funktioniert mein Laptop nurnoch halb. Wenn ich meinen Laptop starte und...


    Bildschirm bleibt schwarz beim start
    Ich habe versucht soviel Fehleranalyse zu betreiben wie mir moeglich ist und denke es sollte Board o...


    Start, PC fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz, Taskleiste verschwunden
    Hallo,nach dem Start (PC mit Windows 7) erscheint nicht wie üblich der Desktop, sondern alles bleib...


    Notebook nach Start sofort schwarz- Hilfe
    Hallo,beim surfen blieb mein PC auf einmal hängen. Kurz flackerte ein Bluescreen mit me...


    Neuer Pc/Monitor bleibt schwarz nach Pc-Start
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, weil mein anderer n...


    Windows 7 etwa 2 Minuten lang nach start schwarz
    Hallo :). Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Win7.Wenn ich meinen PC starte bleibt de...


    Pc ist nach 5min wieder ausgeschalten
    Hallo hab heute meinen Laptop komplett auseinander gebaut und wieder zusammen Dell XPS L502X e...


    Grauer Bildschirm nach Start
    Mein Computer-System:MAC OSX 10.10.3           &nb...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    CMYK
    Abkürzung für die vier Druckfarben Cyan, Magenta, Gelb (Yellow) und Schwarz (Key = Schlüsselfarbe). Aus den drei Grundfarben Cyan, Magenta und Gelb lassen ...



    Mehr Tipps: