Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Laptop stürzt einfach ab, oft gleich nach dem Einschalten oder geht garnicht an

Hallo!!!

Mein Laptop stürzt einfach ab oder geht garnicht an. Wenn ich ihn anschalte wird er in kürzester Zeit heiß und der Lüfter dreht völligst durch.Was kann ich dagegen tun. Hab leider auch njicht so viel ahnung von Pc´s. :(

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop stürzt einfach ab, oft gleich nach dem Einschalten oder geht garnicht an:


Betreibst Du denn das Notebook "auf der Bettdecke", daß die Lüftungsschlitze verstopft werden? Übertaktet?

Die von Dir geschilderte Situation wirst Du auch kaum mit einer Dockingstation mit zusätzlichen Lüftern regeln.

Die Werkstattspezialisten für Notebooks können sicher weiterhelfen. Garantiefall -> schnellstens einleiten.

Oder mail hier mal hin und frage an:
 http://www.worldofnotebook.de (bzw. Mail: info[at]worldofnotebook.de )
 

Nein das Notebook Steht meistens auf dem Tisch oder dem Sofa. Hab mir schon einen zusätzlichen Lüfter gekauft, hat nichts gebracht.


« pc geht kurz nach einschalten wieder ausUSB (Festplatte) bleibt bei ausgeschaltetem PC an. Wie stelle ich es auf aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!