Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Prozess/Löschung

Hallo erstmal Community:D

Das ist mein erster Post hier(heute angemeldet).Ich bin ganz ehrlich,ich wusste nicht genau in welchen Threat mein Problem passt aber ich probier es mal hier....

Ich habe mir ein Spiel gedownloadet...Dieses ging leider nicht richtig zu installieren..Wenn ich draufgeklickt habe öffneten sich zwar tausend Prozesse und CPU Auslastung war bei 100% aber mehr auch nicht..Danach habe ich das ganze gelassen und wollte es löschen..Doch jedesmal wenn ich die datei gelöscht habe(auch aus dem Papierkorb),kam sie nach einem PC Neu start wieder...Mir wurde gesagt das hätte was mit einem Prozessor zutun,der nicht beendet ist(Auch weil beim Herunterfahren die meldung kommt,dass der Prozess noch nicht beendet ist)..Ich schaute nach und  dort war auch einer namens:svchost.exe..Diesen Prozess gibt es ja mehrmals doch der eine gehörte zum Spiel,denn beim beenden kam er nach 3 sekunden wieder.Unter anderen bekomme ich immer  beim PC Start UND nach dem beenden des Prozessors meldungen wie:Anwedung konnte nicht installiert werden da d3dx9.37.dll fehlt usw...Die Datei hab ich auch mal zu der File dazu gemacht aber das bringt mir ja alles nichts,da ich das Spiel nicht Spielen will sondern einfach nur Löschen...

Kurzform:Prozess kommt immer wieder,Datei kommt immer wieder nach PC start,bei PC Start und Prozess beendigung bekomme ich immer diese Meldung(oben fett)...

Ich weiß nicht ob mir einer helfen kann/WILL,aber ich habe wirklich schon VIELES probiert und bis jetzt ging alles nicht und keiner konnt mir helfen...


lg Subzero :(


Betriebsystem:Windows XP Professional
Browser:Internet-Explorer 7.0
Grafikkarte:Nvidia Geforce 8800GT
Viren Scann mache ich auch jeden tag(PC Tool AntiVirus),doch da ist immer alles Clean

« Letzte Änderung: 05.09.09, 11:57:23 von SubzeroGER »


Antworten zu Prozess/Löschung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Zum Problem:

Lad dir mal die neuste Version von DirectX runter.
Hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2DA43D38-DB71-4C1B-BC6A-9B6652CD92A3

Im übrigen:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Erstmal danke für die wirklich schnelle Antwort..

Doch wegen DirectX...Soll mir dies helfen um die Datei endgültig zu löschen?

Kann mir da keiner helfen?Währe nett...

sry für DP


« Kein AudiogerätNotebook Kauf, welches Notebook und auf was achten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!