Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Rechner fährt nicht hoch, wenn externe Platte dran ist

Ich fahre windows hoch. beim Erscheinen von Hersteller meines motherboards bleibt der PC immer hängen. Das aber auch nur, wenn ich meine Erterne Festplatte dran habe. Kann mir da jemand helfen?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.09.09, 21:27:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Rechner fährt nicht hoch, wenn externe Platte dran ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Boot Priority / Bootreihenfolge USB drives entfernen? Der PC versucht wohl, i-was von der externen Festplatte zu booten.


« Was ist am PC kaputt?Habe einen Sumikon Filmscanner bei Pearl gekauft,funktioniert aber bei Vista nic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...