Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist am PC kaputt?

Ohne das ich etwas verändert hätte oder durch Abstürze etc. startet mein PC nicht mehr. Er gibt keine Töne von sich (damit man evtl rausfinden kann was kaputt ist) noch zeigt er ein Bild. Lüfter läuft, auf dem Bildschirm steht "Kein Videoeingangssignal" (kommt auch wenn ich einen anderen Steckerplatz der GraKa nehme oder die OnBoardkarte) und alle Lichter (Power, Diskette und ein oranges Licht, das beim Start immer leuchtet) brennen. Hab keine Ahnung worang das liegt. 



Antworten zu Was ist am PC kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besteht die Möglichkeit, ein anderes Netzteil zu testen? Könnte sein, dass es nicht mehr genug Leistung liefert, um den PC zu starten (Altersschwäche?!). 


« sidewinder ForceFeedback 2 unter Vista?Windows XP: Rechner fährt nicht hoch, wenn externe Platte dran ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...