Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber scanner

hi alle zusammen
ich habe ein paar veraltete treiber auf meinem computer
und das ist wahrscheinlich der grund warum manche sachen nicht richtig funktionieren.
was ich fragen wollte ist ob ihr einen treiber scanner kennt den man sich umsonst runterladen kann.
hab selbst schon lange gesucht aber immer wieder steht da umsonst dann läd man sich ihn runter, scannt die fehlenden
(veralteten)  treiber und drückt aud felende treiber downloaden und dann braucht man auf einmal nen registrierungscode
???
vielen dank im vorraus

mfg hausmeister



Antworten zu Treiber scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Treiber beim Scannerhersteller laden.

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha wie soll das gehen wenn man dafür n code braucht


« Treiber Für ein Acer Aspire M3610Externe Festplatte zeigt nur noch nfo-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!