Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Für ein Acer Aspire M3610

Suche treiber für Ethernet-Controller , Pci Device, Sm-Bus- Controller, Usb- Controller,Videocontroller (Vga-Kompatibel)

Genunine Intel CPU
2160@1,80Ghz
1,80Ghz. 1,75 GB Ram kann mir da jemand sagen wo ich die her bekomme???



Antworten zu Treiber Für ein Acer Aspire M3610:

Musst nur noch Dein Modell auswählen:
http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572

Desktop - Aspire - M3610 

Es werden allerdings unterschiedlich Grafiktreiber angeboten. Musst mal nachsehen, ob Du den von Nvidia oder von Ati brauchst. Meistens ist ja ein entsprechenden Aufkleber am Gehäuse. 

« Letzte Änderung: 06.09.09, 10:52:18 von ned_devine »

Mh dort sind nur treiber für Visat habe jetzt aber xp home drauf gehen die auch oder brauche ich andere teiber??? ach ao ist ati 

Hmm, da der rechner wohl mit Vista ausgeliefert wird, stellt Acer offenbar auch nur Treiber dafür zur Verfügung.

Evtl. musst Du dann mühsam auf den Herstellerseiten der einzelnen Komponenten suchen (Realtech, Ati,...).

Dazu musst Du aber die genaue Bezeichnung der Komponenten wissen.

Edit:
You are not alone:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-297764-0.html  

« Letzte Änderung: 06.09.09, 13:11:22 von ned_devine »

« ESPRIMO Mobile V6545 FN und WLANTreiber scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...