Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bekomme keine verbindung zu TV

Ich habe ein Amilo A 1630 notebook ( Fujitsu Simens ) mit einer ATI 9700 Grafikkarte steht auf dem Notebook.

Jetzt habe ich mir ein Kaben gekauft um vom Notebook auf TV umzuschalten.        S-Video Out im Notebook und Skat im TV angeschlossen.  Leider bekomme ich keine verbindung zu TV weder Ton noch Bild.

PS. Wenn ich auf eigenschaften - Einstellung - Erweitert - Grafikkarte gehe steht dort unter Grafikkarteninformationen das
Chiptyp:
DAC Typ:
Speicher:
Zeichenfolge:
Biosinformationen:
nicht verfügbar sind??????

Was kann ich machen um das Bild vom Notebook auf TV zu bekommen.??????

Bitte um Hilfe

Gruß Mario


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  





das habe ich nicht verstanden den ich habe alles so angeschlossen wie beschrieben. Zwei stecker im Notebook S-Video Out und Ton und einen Scart im  TV EXT 2 Audio links/rechts CVBS- Eingang/Ausgang, RGB

was läuft falsch??????????    

« Letzte Änderung: 07.09.09, 21:39:42 von MSeifert »


Antworten zu Windows XP: bekomme keine verbindung zu TV:

1. S Video out von der GK muss auch s Video in am TV sein.
Das heist, dein TV Gerät muss auch S Video unterstützen, bzw Umschaltbar sein. Wenn dies über die Scartbuchse möglich ist und dein Kabel (Adapter) auf S Video geschaltet ist, müsste es gehen. In der Regel werden für diesen Zweck das beiliegende S Video Kabel genommen, welches auf einen Scartadapter mit S Video Umschaltung gesteckt wirf. Den Ton musst du von der Soundkarte Output (grün) gesondert entnehmen.


« PC fährt nicht weiter hochNegative einscannen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...