Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multimediacontroller

Hallo, habe nen riesen Problem was mich bald warrrrsinnig macht.
Mein Geräte Manager zeigt ein ? War der Meinung das es am Treiber liegt habe also von der Chiphsatz CD zum Board (ASRock)alle Treiber Installiert.Aber keine Besserung bei jedem Neustart sucht die Hardwarerkennung vergeblich nach dem Treiber.Auf der Herstellerseite war ich auch schon und hab sämtliche Treiber runtergeladen, ohne Erfolg.
Was kann ich tun, den Rechner hab ich schon neu formatiert.Aber wieder das selbe Problem.
Welche Geräte beinhaltet eigentlich der Multc.?
Kann es sein das ich in meinem Wahn auch was im Bios verstellt haben könnte?

Bitte um baldige Hilfe, Danke



Antworten zu Multimediacontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht eine TV-Karte eingebaut? Könnte aber auch von der Soundkarte / Grafikkarte kommen?

Bitte mal mehr Infos zu deinem System machen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Externe Festplatte Strom kaputt (?)Laptop erkennt nicht DVD - Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...