Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer geht ohne grund aus

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem
mein rechner geht immer aus.
ich habe mein rechner angelassen und bin kurz weg gegangen und als ich wiederkam war der pc einfach aus ich habe versucht in zu starten aber es ging nicht.
dan hab ich den sicherheitsschalter am netzteil ausgeschaltet habe ein paar minuten gwartet und wieder eingeschaltet. danach ist er hochgefahren für ein paar minuten und einfach wieder ausgegangen
danach hab ich wieder probiert wie beim ersten malk mit schalter ausmachen und wieder an machen aber jetzt fährt er erst hoch und geht nach paar sekunde nwieder aus.
und wenn man nicht macht(kein schalter umlegt,ihn einfachstehen lässt) wenn er ausgegangen ist geht er wieder kurz an  und im anschluss wieder nach ein paar sekunden aus.

habe schon probiert ob ein haarriss im motherboard ist indem ich den ram speicher herusgenommen habe aber das motherboard ist voll ok .
könnt ihr mir hier weiter helfen ??

mfg pumi
danke für jeden tipp



Antworten zu computer geht ohne grund aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil versuchen?


« LaufwerkExterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...