Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk

Hallo Leute ;D,

da ihr mich immer gut beraten habt, habe ich eine neue Frage, kennt ihr ein Laufwerk, welches alles kann, CDs lesen, brennen, gebrannt lesen kann und so ? Kann auch weiteren Schnick Schnack haben kann bis zu 50 Euro ausgeben, was würdest ihr mir empfehlen, sollte eigentlich schon top sein n^^


mfg



Antworten zu Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 09.09.09, 14:59:29 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ich glaub es ist Sata

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dein Board hat Sata, also die zweite Wahl und gut is ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, dein Board hat Sata
Ist das nur eine Vermutung? Ich habe keine Infos über sein Board hier gefunden. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe schon mit ihm über PC kommuniziert, daher weis ich es... ;D;)


« Frage zum ATI Crossfirecomputer geht ohne grund aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...