Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Der Toner vom HP Laser Jet 1200 series macht auf

Toner Problem, schwarze Streifen rechte Seite beim Drucken von Rechnungen

Sehr geehrtes Team!

Mein HP Laser Jet 1200 series macht auf der rechten Seite schwarze Streifen bzw. wenn ich eine Rechnung schreibe ist von oben bis unten der Betrag abgedruckt, sieht schrecklich aus. Habe bereits Toner gewechselt und innen ausgewischt, nützt aber gar nichts. Wenn mann die Klappe am Toner öffnet ist auf der grünen Walze schwarze Farbe, ist das der Grund? und wie bekomme ich das weg. Wär dankbar für schnelle Hilfe, die Rechnungen stapeln sich schon.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Der Toner vom HP Laser Jet 1200 series macht auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest du vielleicht mal reinigen mit einem feuchten Tuch (fusselfrei) und ggf. etwas Alkohol.


« TFT ausgebaut...Probleme mit Tomb Raider Anniversary (Hardware Problem) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...