Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT ausgebaut...

Hallo!

Ich habe bei meinem Siemens esprimo mobile Notebook den TFT ausgebaut, da er nach einem Unfall defekt war. Leider hatte und habe ich nicht viel Ahnung von der Hardware. Ich habe schlichtweg alles aufgeschraubt, alle Kabel, die vom Notebook zum Monitor liefen rausgezogen und wieder zu gemacht.
Jetzt geht der Computer einfach nicht mehr an...hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe...

Euer Dummkopf



Antworten zu TFT ausgebaut...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hättest du nicht so einfach machen sollen. Manche Notebooks verweigern nämlich den Dienst, wenn sie nicht mehr komplett sind. TFT mit sämtlichen Kabeln wieder anbauen?


« Laptop empfehlung bis 500 EuroWindows XP: Der Toner vom HP Laser Jet 1200 series macht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...