Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Drucker kopiert einwandfrei, aber beim ausdrucken lücken!?

Hallo, mein Drucker ist ein Epson und ein Multifunktionsgerät. Wenn ich kopieren möchte, befindet sich die Kopie in einem einwandfreien Zustand. Beim Drucken von meinen Daten, druckt er zwar, aber der Text weist lücken auf. Was kann das sein? Es muss doch an irgendeiner Einstellung liegen, oder?  ???



Antworten zu Mein Drucker kopiert einwandfrei, aber beim ausdrucken lücken!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähnliches Problem hatte ich bei ner Freundin von mir. Beim kopieren eiwandfrei, Beim Drucken über Word bei umlauten und Sonderzeichen Lücken oder Komische Schwarze Rauten.
Lag damals an der Schriftart die es zerschossen hat (ka. wie) Evtl. mal ne Andere Schriftart testen.
Hat zumindest damals funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier mal deinen Treiber neu.

Am besten einen aktuellen von der Hersteller Seite.

Wenn du drucken möchtest, gehe vorher auf Eigenschaften und klicke "Text&Bild" an, dann "ok".
Sollte dann funktionieren, hatte ich auch.
Musst du aber dann auch vor jedem Druck machen.
 

« Letzte Änderung: 11.09.09, 00:25:53 von heinzi »

« Problem mit GeForce 4 MX4000 Windows XP Bildschirm schwarzLaufwerk Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...