Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundgeräte einwandfrei aber kein Sound

Bei der windows media player wiedergabe hatte ich plötzlich keinen sound mehr, weder in dem programm noch andere sounds.
Ich habe "via high definition audio" welches einwandfrei funktioniert ich sehe auch die schallen bei einer sound wiedergabe aber trotzdem kein sound! Den treiber neu installieren hab ich auch schon versucht, hat nicht geklappt. An den einstellungen ist auch alles ok. :-\
Ich würde mich seehr auf eine baldige antwort freuen....

Liebe grüsse,
Ayla



Antworten zu Soundgeräte einwandfrei aber kein Sound:

Ich habe windows vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Regler sind alle ganz offen ?
Lautsprecher richtig eingesteckt und auch dort die Lautstärke aufgedreht ?
 

Jaaa,alles richtig eingestellt! Regler etc. alles ein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager ?

Nein, keine gelben ausrufezeichen, nichts unnormales, es zeigt auch an, dass das gerät einwandfrei funktioniert??
Oder habe ich den treiber vielleicht falsch installiert? Besser gesagt es konnte auch nicht installiert werden glaub ich, weil ich bereits ein funktionierendes habe...? Soll ich erst deinstallieren was ich habe dann nochmal treiber neu installieren versuchen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann erst mal die Treiber deinstallieren und dann nochmal neu installieren.

 :-\ Wieder nichts! Habe deinstalliert und wieder neu installiert...Ist wieder dasselbe probleme, sehe die schallen, sehe dass das gerät einwandfrei ist aber kein sound...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es unter Vista auch noch diesen Hardwaretest unter Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte wo man diese testen kann ?

Ich habe einen ähnlichen test gemacht unter sounds, lautsprecher getestet, sieht alles ok aus (ein grüner haken) und grüne schallen waren zu sehen bei dem test. Und die lautstärke ist auch auf höchster stufe eingestellt....

@Aylaa

Hast du einen Realtek Sound-Treiber ???

wenn ja, da gibt es einen treiber für Vista, hat bei meinem Neffen auch funktioniert ;)

Treiber für VISTA

Unter eigenschaften der audiogeräte unter geräte manager gibt es bei mir keinen test. Nur unter "sound" dann lautsprecher, dort gibt es nur einen test, den ich gemacht habe...Aber immernoch nix zu hören:(

Mein gerät heisst wie gesagt via high definition audio ber von realtek steht da nichts??

Oder ist an meinem rechner irgendwas kaputt gegangen? Aber das kann eigentlich auch nicht sein, da es während einer ganz normal musik wiedergabe über windows aufeinmal gestoppt hat...Ohne am rechner irgendwas gemacht zu haben.

 

Zitat
@Aylaa

Hast du einen Realtek Sound-Treiber Huh

wenn ja, da gibt es einen treiber für Vista, hat bei meinem Neffen auch funktioniert Wink

Treiber für VISTA

schon gelesen ??? ::)

« Vista: alle neuen icons erscheinen weißWin XP: Partionsfehler beim Installieren von Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....