Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastaur und maus reagieren nicht

Hallo zusammen

ich habe vor kurzem ein aspire 5100 notebook bekommen. das problem dabei ist das es ein eigen leben hat. manchmal startet es ganz normal, aber tastatur und maus sind blockiert. Ich habe versucht eine externe Maus anzuschliessen passiert jedoch nichts, vista reagiert nicht auf exterm angeschlossene sachen (auch usb-stick und soweiter nicht). Da er öfters nicht runtergefahren wurde, kann ich ihn auch nicht immer starten. tastaur blockiert auch wenn ich versuch das bios setup zu starten bez. wenn der pc fragt ich welchen modus ich ihn starten will.

hoffe ihr kommt nach



Antworten zu tastaur und maus reagieren nicht:

 ??? ???

Tastatur
& Pad Probleme :
Laptop AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.
 

alles beim alten...  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch Garantie? Dann ab damit zum Händler und reklamieren. Die Tastatur des NBs sollte auf jeden Fall reagieren.


« Laptop mit LCD Fernseher verbindenIch bekomme kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...