Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC defekt o.Ä

Hallo hier is der k0m1k3r

Ich hab wiedermal ein PRoblem mit meinem Pc. Das voherige Problem in diesem Thread http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-297083-0.html ist ja "behoben" doch irgendwie schmierrt mein Pc immernoch mit den selben fehlermeldungen ab. Bis Vorgestern ich wollte es nochmal mit Posotiven Gedanken versuchen das Spiel zu starten und siehe da es ging. Bis zu einem gewissen Punkt. An diesem Punkt bekam ich einen BSoD [Blue Screen of Death]. Danach ging nichts mehr [habe vergessen den Bluescreen zu Fotographieren].

Jezt Startet mein PC ganz Komisch, ich hab das mal aufgenommen damit ihr das seht und ich nicht Erklären muss. :D
hier das video auf youtbe http://www.youtube.com/watch?v=FZawkgu83a4


Ich Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen danke schon mal im Vorraus.



Antworten zu PC defekt o.Ä:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe mal auf eine defekte Grafikkarte ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich auch sagen. Hast du (oder ein Bekannter) eine andere zum testen?


« Wiedermal CPU übertaktenEin paar fragen zu meiner Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BSOD
Siehe Bluescreen. ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...