Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein TON über interne Lautschprecher

Hallo und vor ab schon mal vielen Dank.
Problem: kein TON (Harman/Kordon) des Notebooks,
über Kopfhörerausgang (zB: Kophörer, HiFi-Anlage) TON da, funktioniert alles  ganz normal.

Windows 3 mal Neu installiert, zuletzt Windows7, Treiber neu installiert, IMMER gleiche Ergebnis

Tasten Kombination FN+Lautschprecher ein- aus(Esc) ausprobiert. FN+Ton aus – kein Ton , FN +Ton Ein Ton da, aber nicht über interne Lautsp, sondern nur wie gehabt über Kophörerausgang.

In den einstellungen der Soundkarte in der Systemsteuerung  finde ich nichts zum umschalten.

Sind die internen Boxen vielleicht defekt?

Gerät: Toshiba Satellite P100-463, PSPA6E
Soudkarte: Conexant High Definition Audio

Bitte um Hilfe.

Gruß
A.R
 



Antworten zu kein TON über interne Lautschprecher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, dass die internen Lautsprecher defekt sind?

Ich hab genau das gleiche Problem mit einem Medion Notebook! Die Boxen sind nicht kaputt, weil sie davor noch gingen, aber nach dem Wiederaufsetzten halt nicht mehr! Alle Treiber waren bis jetzt erfolglos! :(


« Windows XP: virtuellen speicher erweitern....?????Rechner geht ständig aus noch bevor ich windows installieren kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...